Bildergalerien 2014

Kartenabend 2014

die Organisatoren des gelungenen Kartenabend 2014 , vielen Dank für den schönen Nachmittag von allen Teilnehmern . Helmut Graf

39 Fotos

Erntedankfest 2014

Liebe Gartenfreunde , liebe Gäste unser diesjähriges Erntedankfest wurde nicht nur wegen des guten Wetters sondern auch wegen der guten Beteiligung ein voller Erfolg . Nochmals an dieser Stelle , allen Helfern die zum Gelingen beigetragen haben , ein herzliches Dankeschön . Das Essen war wieder sehr gut und die Spiele haben die Gemeinsamkeit in der Runde gestärkt . Ein schöner Nachmittag . Danke Helmut Graf

71 Fotos

Frühstück 2014

Wieder eine gelungene Veranstaltung , unser Frühstück kam bei allen Gartenfreunden wieder sehr gut an . Auch für Unterhaltung wurde gesorgt . Auch hier an dieser Stelle nochmals ein Dank an unsere Buffet-Damen . Helmut Graf

46 Fotos

Kinderfest 2014

Der Wettergott hat wieder mit gespielt und Allen Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht , und das ist die Hauptsache und lässt alle Mühen vergessen . Vielen Dank an die Helfer die so etwas ermöglichen . Helmut Graf

51 Fotos

Vatertag 2014

Wieder eine gelungene Zusammenkunft in unserer Gartengemeinschaft

12 Fotos

Bosseltour 2014

unsere Bosseltour war wieder ein voller Erfolg , Organisator waren Jürgen Kempe und Helmut Graf . Vielen Dank auch an die Helfer im Hintergrund ohne die so etwas nicht über Jahre funktioniert . Helmut Graf

47 Fotos

Braunkohlwanderung 2014

unsere erste Aktivität in diesem Jahr , es war wieder eine gelungene Zusammenkunft der Gartenfreunde Helmut Graf

33 Fotos

Ehrungen 2014

Gfdin.Grete Kastner für 50 Jahre Mitgliedschaft , der Blumenstrauß statt eines Bildes für Fam. Neuber für 40 Jahre Mitgliedschaft . Helmut Graf

2 Fotos