Bildergalerien 2015

Kartenabend 2015

Wieder ein gelungener Nachmittag im Vereinsleben. Dank an den Organisator Peter Rychlik. 1. Sieger beim Skat: Heinz Herrmann 1. Sieger beim Rommy: Charlotte 1. Sieger beim Doppelkopf: Manfred Nietsche alle Spieler haben einen Preis bekommen Helmut Graf

29 Fotos

Sommerfest 2015

wieder eine gelungene Veranstaltung in gemeinsamer Anstrengung für unsere Kinder und Gartenfreunde .Der Vorstand Helmut Graf

54 Fotos

Vatertag 2015

unsere Feier zum Vatertag war wieder ein voller Erfolg . Essen gut , Wetter fast gut ---- Stimmung super !!! was will man mehr . An dieser Stelle auch ein Dank an alle Helfer . Helmut Graf

15 Fotos

Bosseln 2015

Unser Bosseln , unter der Leitung von Familie Riecks , war gut besucht und ein voller Erfolg . Das Wetter hat auch mit gespielt und der Tag kam zu einem guten Abschluss . Die 4 Gruppen lagen in den Ergebnissen dicht zusammen. Allen hat es wieder sehr viel Spaß gemacht . Im nächsten Jahr wollen alle wieder mitmachen . Nochmals ein Dank an alle Helfer die dafür gesorgt haben das dieser Tag ein Erfolg wurde . Helmut Graf

14 Fotos

Braunkohlwanderung 2015

Bei herrlichen Winterwetter haben wir unsere diesjährige Braunkohlwanderung durch geführt . Der Vorstand hofft das es Allen gefallen hat . Der Abend konnte gemütlich ausklingen . Ein Dank an alle Helfer die für das Gelingen Ihre Freizeit geopfert haben . Helmut Graf

39 Fotos

Ehrungen 2015

Familie Friehe für 40 Jahre Mitgliedschaft , Familie Kogut für 25 Jahre Mitgliedschaft sowie Gabriele Gwizalla für 25 Jahre Mitgliedschaft

3 Fotos